Montag, April 2

Fight for you

Ich versteh das nicht. Ich hab mich mit ihm getroffen, er war so verständnisvoll, so lieb, so lustig. Er ist genau so jemand, den ich brauche um glücklich zu sein. Er gibt mir Liebe, auf welche Weise auch immer. Am Telefon ist er auch immer so lieb. Mit ihm kann man Spaß haben und über Probleme reden zugleich. Da ich eher ein Mensch von schüchterner Art bin, ist er genau der Richtige für mich, er gibt mir einfach das Gefühl, ich sein zu dürfen. Und immer wenn ich das Gefühl habe ''Ok,bei diesem Telefonat sagst du ihm,was du für ihn fühlst'',dann redet er wieder soviel von der Anderen. Er weiß ganz genau,dass ich das nicht ab kann, aber vielleicht vergisst er es dann und denkt, dass ich eine gute Freundin bin, der er vertrauen kann, weil er dieses eine Mädchen gerade kennen gelernt hat und mit niemand anderen drüber reden kann. Aber wenn er wüsste, was ich für ihn fühle. Ich weiß nicht was er sagen würde. Im Moment hab ich gar keine Lust mehr, mit ihm Kontakt zu haben. Ich weiß nicht wie das kommt. Wahrscheinlich, weil er mich einfach immer wieder damit verletzt, in dem er von den anderen Mädchen redet. Ouh man, ich liebe ihn so. Er hat mir den Kopf verdreht. Ich werde es ihm auf jeden Fall noch sagen. Oder ich werde einfach das Beispiel ''Meine Freundin'' nehmen. Irgendwie sowas. Aber ich werde es ihm sagen. Endlich, nach 4 Monaten. Als er mich das erste Mal anschrieb,war mir klar, das wird was. Ich konnte es nur nie glauben. Bei mir wurde es was.. bei ihm weiß ich es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen