Montag, Dezember 26

Ich weiß nicht was ich hier mache. Ich weiß nicht was ich will. Ich weiß gar nichts. Bin so verwirrt wie noch nie. Ich liege oben auf dem Bett bei der Ferienwohnung meiner Oma und schaue einen Film. Der Film zerreist mein Herz. Ich merke wie mir Tränen übers Gesicht rollen. Ich weiß nicht warum das gerade mit mir passiert. Ich kann mich aber nicht dagegen wehren. Der Film handelt von einem Mädchen, welches 'einfach' lebt, aussieht und ist. Es zieht in eine andere Gegend. Nur schicke, modebetonte, schlanke, hübsche, zurechtgemachte Mädchen. Sie machen sie runter. Sie verschwören sich gegen sie. Doch tut das 'einfache' Mädchen,alles um zu ihnen zu gehören. Dabei macht sie den größten Fehler ihres Lebens, warum sie das tut weiß sie nicht. Doch alles kommt zurück, als das Ganze auffliegt. Sie wünschte sie hätte es nie gemacht. Ein normaler Film, er soll den Menschen die Augen öffnen. Ich frage mich immer noch warum ich dabei weinen musste. Vielleicht, weil ich im Moment viele Probleme habe, welche ich versuche zu lösen, aber es immer wieder scheitert. Ich kann nichts dagegen machen. Obwohl ich es will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen