Mittwoch, Dezember 28

Ich nehm dich nochmal in den Arm und lass es zu, ganz egal wohin du gehst und was du tust, du bleibst. Ich kann nicht mit und nicht ohne dich. Ich liebe dich. Ich geb mir die Schuld an allem. Wieso auch nicht? Ich hab es vermasselt, mal wieder. Und wenn es nun das letzte Mal gewesen ist, dann soll es das gewesen sein. Ich werde dich in Ruhe lassen, es wird mir zwar nicht gelingen, aber versuchen werde ich es. Ich werde dir nie mehr weh tun. Du hast ja noch sie, deswegen ist das nun auch alles so, es ist meine Schuld, es soll einfach eine Strafe sein. Eine Strafe dafür, dass ich dir weh getan hab. Und nun tust du mir weh. Eigentlich ist es nur gerecht. Aber ich hab doch längst eingesehen, dass ich andauernd Scheiße baue und einfach nur dumm bin. Wieso dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen